Kennst du das auch? Du bist jeden Tag gestresst und du bekommst es einfach nicht hin mal abzuschalten und zu entspannen? Du bekommst schon Rückenschmerzen und es reicht nur ein falsches Wort das das Fass zum Überlaufen bringt?

Das ist ein sehr häufiges Problem in der Gesellschaft und hier setzt Energy Works (z. dt. Energiearbeit) an. Meine einzigartige Kombination aus Meditations- und Atemübungen, Yoga, Tai Chi sowie Chi Gong, sorgt dafür, dass die Probleme und Stressmomente des Alltags mit schönen, entspannten Momenten ausgeglichen werden.

Tauche ein, in eine andere Welt, die nur aus Freude und Klarheit besteht. Bewege außerdem deinen Körper und sorge für einen perfekten Energiefluss, Muskelaufbau und Flexibilität. Lerne die Grundlagen der Chakren Reinigung sowie der japanischen Shiatsu Massage und lass dir von deinem Trainingspartner zum Abschluss eine Massage geben.

Energy Works kann ab der Silber Mitgliedschaft gebucht werden! Ich freue mich auf deine Teilnahme!

nach oben