Mein Name ist Dai-Sensei Dominik Lübben und ich bin der Gründer und Betreiber des Shihonkin Dojos. Ich bin erfolgreicher Unternehmer, Kampfkunst-Lehrer und Coach. Ich wurde mehrfach in verschiedenen Ruhmeshallen als einer der besten Kampfkünstler der Welt ausgezeichnet. Darunter drei mal in der Munich Hall of Honour und jetzt dieses Jahr mit dem Gold Award in der Swiss Hall of Honour. Mir ist es sehr wichtig, die Kampfkunst als ganzheitliches Mittel der körperlichen und geistigen Entwicklung zu sehen. Mich hat die Kampfkunst zu dem gemacht, was ich heute bin. Als Kind wurde ich in der Schule ausgegrenzt, gemobbt und nicht für voll genommen. Es gab Zeiten in meinem frühen Leben, in denen ich sehr verzweifelt war. Ich wollte nur noch, dass der Schmerz aufhört.

Der Schmerz hat aufgehört, an dem Tag, an dem ich Soke Heinz Köhnen traf und bei ihm meinen Weg der Kampfkünste begann. Der familiäre Zusammenhalt in seiner Kampfkunstschule hat mir gezeigt, dass ich etwas wert bin und, dass es Menschen gibt, die mich akzeptieren und mögen, so wie ich bin. Das hat mir zu der Zeit einen enormen Aufwind gegeben. Ich habe mich nicht mehr herumschubsen lassen, das Mobbing hat nach und nach aufgehört. Ich bin auf die weiterführende Schule gegangen, habe Abi gemacht und habe in den USA studiert und mittlerweile einen Master in Amerikanistik abgeschlossen. Ich habe mit Hilfe der traditionellen Kampfkunst also den höchsten Abschluss erreicht, den man bekommen kann, bin erfolgreich geworden, habe einen guten Job gehabt und nun mehrere Unternehmen gegründet. Eins davon ist die Kampfkunstschule „Shihonkin Dojo“ hier in Berlin, dessen Homepage du gerade betrachtest. Und vielleicht überlegst du dir jetzt, wie du es schaffen kannst stärker zu werden, dir nicht mehr alles gefallen zu lassen oder einfach nur erfolgreicher im Leben zu sein. Nun, ich kann und möchte dir helfen, denn meine Mission ist es, Menschen wie dir zu helfen ihr volles Potential zu entfalten, ihre innere Kraft zu entdecken und körperlich stärker zu werden.

Das ist meine Mission, weil ich selbst einst herumgeschubst wurde, mir schwach vorkam und Glück und Erfolg sehr weit weg von mir waren. Durch Kampfkunst habe ich es geschafft, glücklich, erfolgreich und stark zu sein und ich möchte auch dir die Möglichkeit dazu geben, dich selbst besser kennenzulernen. Falls du also Lust bekommen hast, melde dich zu einem kostenlosen, unverbindlichen Probetraining an oder, falls du tiefgründige Unterstützung brauchst, ist mein VIP Coaching das Richtige für dich! Sprich mich gerne auch darauf an.

nach oben